Gian Peider Murezzan
Gian Peider Murezzan mit Kamera

Gian Peider Murezzan

«Kreativität lebt die tagtägliche Lust am Revoltieren, dem Brechen von ungeliebten Regeln und Gewohnheiten.»

Nach über drei Jahrzehnten intensiver Auseinandersetzung mit unterschiedlichsten Herausforderungen in der Unternehmens- und Marketingkommunikation, weiss Gian Peider Murezzan heute, dass jeder Tag mit der leicht frustrierenden Erkenntnis beginnt, eigentlich nichts wirklich zu wissen. Denn jede neue Aufgabe stellt neue Fragen und beinhaltet Lösungsmöglichkeiten, von denen man am Tag zuvor noch nichts gewusst hatte.

Jedes noch so kleine Element verdient Beachtung

Was für ihn wirklich zählt? Neugier, Offenheit und jene Herausforderungen, die ihn auf unbekanntes, noch nicht erkundetes Terrain führen. Als kreativer Allrounder kennt er die Tücken der Kommunikation. Gerade auch jene, die auf Kundenseite zuschlagen (Briefing erstellen, die eigene Subjektivität wahrnehmen etc.). Gerne berät und unterstützt er Sie auch bei diesen Arbeiten und Prozessen. Auch aus diesem Grund schafft er es, kreative aber auch pragmatische Lösung für (fast) jede Aufgabenstellung in der Kommunikation zu finden.

Die Entwicklung von Inhalten wie Text, Bild, Video und Audio und deren kreative Fusion hin zu gestalteter, zielgerichteter und überraschender Kommunikation, ist eine Leidenschaft, die ihn (meist) glücklich macht.

Übrigens: Der Name stammt aus dem Rätoromanischen und heisst übersetzt Hans Peter Moritz (Daher findet man in St. Moritz auch viele Häuser und Orte, die mit «Murezzan» angeschrieben sind, aber leider nicht uns gehören…)

Kommbinat GmbH
Romanshornerstrasse 4
CH-9320 Arbon

kontakt@kommbinat.ch

+41 71 446 21 41