Gian Peider Murezzan

Gian Peider Murezzan

Analoge Welten

Nach über drei Jahrzehnten intensiver Auseinandersetzung mit unterschiedlichsten Herausforderungen in der Unternehmens- und Marketingkommunikation, weiss ich heute, dass jeder Tag mit der leicht frustrierenden Erkenntnis beginnt, eigentlich nichts wirklich zu wissen. Denn jede neue Aufgabe stellt neue Fragen und beinhaltet Lösungsmöglichkeiten, von denen man am Tag zuvor noch nichts gewusst hatte.

Jedes noch so kleine Element verdient Beachtung

Was für mich wirklich zählt? Neugier, Offenheit und jene Herausforderungen, die mich auf unbekanntes, noch nicht erkundetes Terrain führen. Als kreativer Allrounder kenne ich die Tücken der Kommunikation. Gerade auch jene, die auf Kundenseite zuschlagen (Briefing erstellen, die eigene Subjektivität wahrnehmen etc.). Gerne berate und unterstütze ich Sie auch bei diesen Arbeiten und Prozessen. Auch aus diesem Grund schaffe ich es, kreative aber auch pragmatische Lösung für (fast) jede Aufgabenstellung in der Kommunikation zu finden.

Die Entwicklung von Inhalten wie Text, Bild, Video und Audio und deren kreative Fusion hin zu gestalteter, zielgerichteter und überraschender Kommunikation, ist eine Leidenschaft, die mich (meist) glücklich macht.

Übrigens: Der Name stammt aus dem Rätoromanischen und heisst übersetzt Hans Peter Moritz (Daher findet man in St. Moritz auch viele Häuser und Orte, die mit «Murezzan» angeschrieben sind, aber leider nicht uns gehören…)