Starter-Pakete für Web-Analytics

Nutzen Sie die künstliche Intelligenz Ihrer Website

Wissen, statt nur zu vermuten.

Besonders verbreitet ist «Google Analytics» - jedoch meist ohne die wichtigen individuellen Anpassungen. Damit verlieren Sie täglich wertvolle Informationen, die Ihnen dabei helfen können, Ihre Kunden besser zu kennen.

Analytics für KMU ist eine kontinuierliche Aufgabe, die zudem mit verschiedenen Disziplinen (Marketing, Verkauf, EDV, Online, Social Media, ...) verbunden ist.

Die gewonnenen Informationen dienen als Grundlage für gezielte Optimierungen und Veränderungen Ihrer Kommunikationsmassnahmen, deren Wirkung zudem gemessen werden kann.

Finden Sie heraus, was Ihre Kunden besonders wertvoll macht.

Für den einfachen Einstieg haben wir drei Angebote vorbereitet, mit denen Sie unkompliziert von der Unterstützung Ihres virtuellen Mitarbeitenden profitieren können.

Die Angebote lassen sich auch schrittweise erhöhen - dabei werden 50% des Preises des jeweils vorhergehenden Pakets angerechnet.

view_stream

«Basic»

Funktionierendes Online-Tracking, um das Nutzerverhalten auf einer Website zu verfolgen und inhaltliche Optimierungen ableiten zu können.
Mit wenigen Anpassungen lassen sich Klicks messen, die sonst im "Topf der anonymen Besucher" landen würden.
Eine kompakte Übersicht über die relevanten Kennzahlen rundet das Angebot ab.

view_module

«Advanced»

Für Marketer, die genauer wissen wollen, ob (und vor allem was) ihre Website zum Unternehmenserfolg beiträgt.
Die Konfiguration sämtlicher Messpunkte wird in einer Dokumentation festgehalten und ermöglicht so einen nachhaltigen Aufbau.
Individuelle Übersichten über die relevanten Kennzahlen sowie die Messung von Zielvorhaben runden das Angebot ab.

view_comfy

«Professional»

Die Website wird als wichtige Drehscheibe in der Unternehmenskommunikation wahrgenommen und soll in Richtung eines «virtuellen Mitarbeitenden» weiterentwickelt werden. Um auf unterschiedliche Anforderungen optimal reagieren zu können, hängt die «Intelligenz» dieses Mitarbeitenden in hohem Masse von der Fähigkeit ab, die entsprechenden Auslöser zu erkennen. Die digitale Analyse unterstützt die Marketingabteilung mit konkreten Aussagen und Handlungsempfehlungen wirkungsvoll bei der strategischen Planung.

Basic
ab CHF500

Für KMU bis 5 Mitarbeitende,
Website bis ca. 20 Einzelseiten

  • einfache Analytics-Strategie
  • Einführung in Analytics
  • Sofort anwendbare Optimierungen
  • Empfehlungen für den Webmaster
  • einfacher Analytics Audit
  • Konfiguration Tagmanager/Analytics
  • Download-Tracking
  • Einfaches Link-Tracking
  • Analytics-Cockpit
Advanced
ab CHF 2'500

Für KMU bis ca. 20 Mitarbeitende,
Website bis ca. 50 Einzelseiten

  • angepasste Analytics-Strategie
  • Einführung in Analytics
  • Sofort anwendbare Optimierungen
  • Empfehlungen für den Webmaster
  • Analytics Audit
  • Konfiguration Tagmanager/Analytics
  • Download-Tracking
  • Erweitertes Link-Tracking
  • Individuelles Analytics-Cockpit
  • 2 Zielvorhaben
  • Dokumentation aller Tracking-Parameter
  • Ereignis-Tracking: 5 Ereignisse
Professional
ab CHF 5'000

Für KMU ab 20 Mitarbeitenden,
Website mehr als 50 Einzelseiten

  • individuelle Analytics-Strategie
  • Einführung in Analytics
  • Sofort anwendbare Optimierungen
  • Empfehlungen für den Webmaster
  • Analytics Audit
  • Konfiguration Tagmanager/Analytics
  • Download-Tracking
  • Kampagnentracking
  • Individuelles Analytics-Cockpit
  • 5 Zielvorhaben
  • Dokumentation aller Tracking-Parameter
  • Ereignis-Tracking: 10 Ereignisse
  • Scroll-Tracking
  • Zeit-Tracking
  • Video-Tracking

    Diese Themen interessieren mich

     

    Starter-Paket