Sutter+Sutter Website
Relevante Information trifft auf unverfälschte Einblicke.
Bilder aus der Tierarztpraxis
Reportagefotografie, welche die wahre Geschichte erzählt.
Logoelemente
Hund, Katze, Pferd und Kuh… dafür steht Sutter&Sutter.

Tierarztpraxis Sutter & Sutter GmbH

Tierärzte aus Leidenschaft.

Die Tierarztpraxis Sutter & Sutter in Buchs ist weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt. Denn eines sind Nicole und David Sutter zu 100 Prozent: authentisch und kompetent. Sie lieben die Tiere ebenso wie ihre Halter und verstehen deren Sorgen und Ängste. Er ist der Handwerker: Grosstiere und Arbeiten wie Zahnbehandlungen bei Katzen und Hunden sind sein Ding. Sie hingegen ist die akademische Filigrantechnikerin mit grossem Herz und präzisem Skalpell. Gemeinsam führt dies zu unzähligen Bildern, die eingefangen sein wollen.

 Eine Website, die Einblick gewährt.

Was sind Fakten ohne Emotionen? Was ist Kompetenz ohne Herzlichkeit und was sind Versprechen ohne die Menschen, die hinter diesen stehen? Die Kernaussagen ergeben sich aus der Summe der möglichen Antworten auf diese Fragen. Unsere Aufgabe war es, die Antworten von Sutter & Sutter  in Bild und Text zu fassen und in die richtige, präzise Form zu bringen. Darum enthält jede Unterseite einen aussagekräftigen Bildslider mit Szenen aus dem Alltag. Ebenfalls kann sich ein Besucher virtuell durch alle Bereiche der Praxis klicken.

Social Network inklusive

Es ist ja auch heute noch nicht jedermanns Sache, sich seinen Kunden gegenüber zu öffnen. Doch ist es eine logische Konsequenz, den Anspruch der neuen Website weiter zu tragen. Und dies mit einigem Erfolg, denn der Dialog hat nun auch ausserhalb der Praxis begonnen. In einem ersten Schritt sind dies die beiden Plattformen Facebook und Google Business, damit sowohl Bewertungen gesammelt als auch das Gespräch mit der Kundschaft eine neue Dimension erhält.

Unsere Projektleistungen

  • Konzeption, Gestaltung und Realisation Website
  • Textbearbeitung
  • Fotografie und Bildbearbeitung
  • Coaching Social Media